FANDOM

Yaue ist eine 15 jährige Digiwächterin.Sie und ihr Partner sind Gründer der Digiwächter.Die Beiden beschützen das Schwarz-Orb.

Charakter,Leben und AussehenBearbeiten

Yaue ist eine netts, fröhliches Mädchen und sehr hilfsbereitt.Sie war schon immer eine Einzelgängerin und wurde gehänselt weil sie auf Jungensachen stand.

Als sie als sie in der 2 Klasse einmal in ein Gebüsch geschibst wurde fand sie dort ein Digivice und die Karte eines Wanyamon.Als Yaue die Karte durch den Digivice zog, löste sich due Karte auf und Wanywurde daraus.Die beiden wurden gute Freunde und fanden herraus das nicht nur sie, sonderen auch Luci, Marc und Rosalin Digikrieger sind.Diese vier gründeten als sie älter waren die Digiwächter.

Yaue hat braune Haare und violetbraune Augen.Sie trägt ein kurzes weißen T-Shirt und eine schwarze Weste.Auserdem trägt sie weiße Armbänder .Ihre Schuhe sind schwarz und sie trägt weiße Socken.

Partner DigimonBearbeiten

Ihre Partner Digimon sind Yiamon,Matixmon und Gaomon .Alle können sich beireits auf ihre höchte Form digitieren.

Digivice und etc.Bearbeiten

Ihr Digivice ist ein weiß-violetes D-Power.

Führ alle drei Digimon besitzt sie spezielle Karten.Auch Karten für die Digital-Digitation.

GalarieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki