FANDOM

Sash

sash

Sash ist ein Junge, der sich gern cool gibt. er hast nervige Leute, liebt aber seine nervige, kleine Schwester Jul über alles. Er wirkt als ein Einzelgänger, was daran liegt, das er elber Angst, verletzt zu werden. Wenn es um seine Familie geht, tut er alles, was man häufig bei Jul merkt. Im grunde genommen ist Sash ein aufrichtiger, Loyaler und treuer Junge, der seine Gefühle versteckt. Vor Jul sagt er, das es ihm egall währe, wenn ihr was passiert. Jul weiß das er nur lügt.

PartnerBearbeiten

Sein Partner ist Elemon. Elemon ist der einzige, der weiß wie es in Sash ausieht.

Seine GeschichteBearbeiten

Eines Tages prügelte sich mit ein paar Leute, da er Jul beschützt. Doch wurde der Kampf schnell unterbrochen, da ein Warp-Feld erschiehn. Jul bekahm Angst, worauf Sash versprach, sie zu beschützten. Elemon erschiehn. Sash griff das Digimon sofort an, was sich erfolgreich zu wehr setzte. Kurz bevor der harte Kampf enden konnte, erschiehn ein weiteres Digimon. Es wahr Globmon. Elemon und Sash beschlossen gemeinsam zu Kämpfen. Sie konnten den Kampf für sich entscheiden, worauf sie zu Parter wurden und Sash sein D-Power erhielt.

  • Sash´s D-Power

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki