FANDOM

Nalmon sind Katzenartige Digimon die ein Mäuseartiges Aussehn haben und halb schwarz und halb blau sind da es ihre Fellfärbung ist .Außerdem haben die eine Flammenspitze und einen flammenkragen haben.Mit ihrer flammen Spitze können sie sich in Höhlen ,anderen Gängen und dunklen Orten orientieren so wie diese erhellen und ihre Flammen schwanzspitze erlöscht nie .Sind zudem in der Lage sowohl auf zwei Beinen laufen zu können als auch auf allen vier Pfoten laufen zu können.

Sie sind Digimon die tapfer sich durchs leben schlagen und mit ihren Gleichgesinnten auch sich durchs leben schlagen.Haben Kriegerwillen sich nicht selbst aufzugeben auch wenn das leben nicht zu ihren Gunsten laufen und haben Lebensfreude der anderen art und weise in sich .Außerdem für ihre Anpassungsfähigkeit bekannt sind .

Daten Bearbeiten

Level:Rookie

Typus:Serum

Art:Säugetier Digimon

Gruppe:Nature Spirit

Digitiert aus Bearbeiten

-Nulimon

Digitiert zu Bearbeiten

-Nourumon

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Attacken ;

Stufe  1; Blitzendes Augenlicht -Es kommt ein extrem starkes Grellendes Licht aus seinen Augen und blendet damit seine Gegner so das sie erblinden.

Stufe 2;Flammenpeitsche -Seine Rute verwandelt sich in flammen und schlägt damit auf seinen Gegner ein.

Stufe 3 ; Blauschwarze Aurasphäre-Er schleudert eine Kugel aus reiner starker Energie kombiniert aus seinen Chakren Energien und seinen Gedanken strömen das sich zu einen Ball formt und dann zu einen Kamehameha auf seinen Gegner geschossen wird .

Vorkommen Bearbeiten

Nalmon ist der Partner von Lea