FANDOM

Die Digiwächter sind eine Vereinigung die es sich zur Aufgabe machte in der Digiwelt die Runen der Fantasie zu beschützen.Sie wurde von Yaue, Luci, Rosalin und Amey gegründet.

Alle RunenBearbeiten

Schwarz OrbBearbeiten

Das Schwarz Orb wird von Yaue und ihren Partnern beschützten dieses Orb.Dieses Orb ist, neben dem Weiß und Regenbogen Orb, das aller wichstigste.Benutzt man es mit seinem Digivice, so wird daraus das Digimon Matomon.

Weiß OrbBearbeiten

Das Weiß Orb wird von [frei] und seinen/ihren Partner/n besützt.Dieses Orb ist, neben dem Schwarz und Regenbogen Orb, das aller wichstigste.Benutzt man es mit seinem Digivice, so wird daraus das Digimon Watmon.

Regenbogen OrbBearbeiten

Das Regenbogen Orb wird von [frei] und seinen/ihren Partner/n besützt.Dieses Orb ist, neben dem Schwarz und Regenbogen Orb, das aller wichstigste.Benutzt man es mit seinem Digivice, so wird daraus das Digimon Armormon.

Glanz Orb, Wein Orb, Silber OrbBearbeiten

Diese drei Orbe werden von [frei] und seinen/ihren Partner/n beschützt.Aus dem Wein Orb entsetht Rosamon.

Wasser Orb, Feuer Orb, Erd Orb, Luft OrbBearbeiten

Diese Orbe werden auch Element Orbe genannt.Sie wirden von [frei] und seinen/ihren Partner/n besützt.Aus keinem wird ein Digimon.

Silber Orb, Gold Orb, Bronze OrbBearbeiten

Diese Orbe werden auch Metall Orbe genannt.Das Silber Orb wird von Luci und ihrem Partner beschütz.Das Gold Orb wird von Marc und seinem Partner beschütz.Das Bronze Orb wird von Rosalin und ihrem Partner beschützt.Aus keinem Orb wird ein Digimon.

RegelnBearbeiten

  1. Verrate niemals wo sich ein Orb befindet und wer es hütet.
  2. Digimon müssen Digiterien können um das Orb im Notfall zu besützen.

Wenn ihr auch gerne einen Charakter bei den Digiwächtern hättet, sagt mir in den Kommentaren bescheid! Nennt bloß Namen und Partner und schon trag ich euch ein. LG Ekliss.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki