FANDOM

Digivice sind Gräte, die Digimon die Digitasion ermöglichen. Es gibt sie in verschiedenen Formen, Farben und Größen. Zudem haben die Digivces verschiedene Funktsionen.

Digivice 1Bearbeiten

Das Digivice Digitasion, die Ultra-digiatsion, sowie die Warp-digitasion.
Digivice

Digivice

Sie sind recht klein und passen gut in der Handfläche. Außerdem finden sie andere Digivices in der nähe, was aber in der Realenwelt eingeschrenkt ist. Sie enthaäten das Licht der Digitasion. Sie können nur die Farbe verändern, wenn sie gerade eine Ultra-digitasion machen.

D3-DigiviceBearbeiten

Das Digivice ist um einigens besser als ein Vorgänger.
AD02-Digivice-Da

D3-digivice

Es kann auch andere Digivices in der nähe finden, aber auch Digiarmoreier. Außerdem kann man mit diesen Digivice die Armor-Digitasion und die DNA-Digitasion ermöglichen. Auch sie enthalten das Licht der Digitasion. Sie haben eine längliche Form und sind sind etwas größer als die Hand. Es gibt sie in unterschiedliche Färbungen.

D-PowerBearbeiten

Das D-Power ist noch ein ganz anderes Digivice. Damit kann man Digimon, egal ob eigendes
D-Power (Jeri) t

D-Power

oder ein gegnerisches. Zudem können sich auch ein Digiei ausbrüten. Durch das D-Power sind die Matris-digitasion und die Tamermatrix-digitasion möglich. Auch kann der Menschliche Partner seinen Digimon unterstützen, da man an den Schlitzen eine Digimonkarte durch ziehen kan, was den Partner verschiedene Fähigkeiten gibt. Dies aber ist nur bei seinen eigenden Digivice und seinen eigenden Partner möglich. Auch das D-Power gibt es in unterschiedliche färbungen. Rechts, link und unten ist es etwas weiter gezogen, sodass dort etwas rausticht. Oben befindet sich ein Band, womit man das D-Power befestigen kann.

D-TectorBearbeiten

Das D-Tector ist sehr weit entwickelt. Mann kan mit einanander reden, egall wie weit mann entfernt ist, auch wenn man sich einander nicht sieht, sondern nur hört.
Pic

D-Tector

Mit den D-Tector kan man seinen eigenden Spirit finden uns an nehmen. Außerdem kann man die Spirit mit einander wechsel, für eine weitere Digitasion. Mann kan auch D-Codes von besigten Digimon aufnehmen und reinigen. Das D-Tector gibt es auch in verschiedene Färbung. Damit sind die H-Spirit, B-Spirit, K-Spirit,L-Spirit und Doppeltespirit-digitasion möglich. Sie haben eine längliche Form und sind relativ groß. Sie haben ähnlichkeiten mit einen Handy. Oben rechts ist ein Scaner, der die D-codes scannt.

Digivice 2Bearbeiten

Das zweite Digivice hat nicht sonderlich viele extras. Mit ihnen können Partner Digimon auf verschiedene Level
Digivice Burst (Thomas) t

Digivice 2

Digitieren. Zudem besitzen sie die Fähigkeit Digisoul zu lesen, und so den Partner zu digitasion zu verleiten. Außerdem können Partner Digimon ins Digivce gabracht werden, sodass sie nicht in der öffenltichkeit rum laufen. Sie haben eine länliche Form und verschiedene Färbungen. Sie sind größer als die Hand

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki