FANDOM

Die hier aufgelisteten Digitationen sind alle ausgedacht und dürfen gerne von allen Usern benutzt werden.

DigitationenBearbeiten

Digital-DigitationBearbeiten

Die Digital Digitation ist nur mit einem D-Power möglich und erfordert die Digatal-Card.Digimon können sich von allen Leveln auf diese Stärke begeben und diese ist mit der des Ultra-Levels zu vergleichen.

X-DigitataionBearbeiten

Diese Digitation kann nur von Digimon ausgeführt werden, welche sich auf dem Mega-Level befinden.Jedoch passiert diese Digitation nur selten und es ist kaum etwas über sie bekannt.

V-DigitationBearbeiten

Die V-Digitaion ist mit der Digitation auf das Champion-Level ähnlich.Jedoch entsteht sie aus dem Ausbildungs-Level und die Stärke der Digimon liegt zwischen Rookie und Champion.

Dark-DigitationBearbeiten

Diese Digitation kann nur mit der der Dark-Card ausgeführt werden, also braucht man dazu ein D-Power.Dark-Digitation kann nur vom Rooki-Level ausgeführt werden.Die Stärke leigt zwischen Champion und Ultra.

Z-DigitationBearbeiten

Die Zurück-Digitation oder einfach nur Z-Digítation ist eine DIgitaton die immer ausgefürgt werden kann.Dabei wird eine Digimon ein Level zurückgesetzt.